Über Uns

Firmenbiographie
Im April 1963 wurde die Firma Hermann Müller als Stukkatuerbetrieb gegründet.
Es waren damals 4-5 Mitarbeiter und eine Bürokraft beschäftigt. Im Jahr 1974 kam die Fußbodenverlegung (Estrich) in Wohnhäusern hinzu. 1975 begann der Aufbau eines Baumarktes in kleinen Verhältnissen. 1978 wurde ein Neubau erstellt mit 250 qm Verkaufsfläche und 500 qm Lagefläche.

Im Jahre 1988 wurde der bestehende Baumarkt um eine Verkaufsfläche von 500 qm erweitet auf nunmehr 750 qm, die Lagefläche um 600 qm auf nunmehr 1100 qm.Zehn Jahre später im Jahr 1998 wurde neben dem Baumarkt ein seperates Gebäude errichtet, indem ein Gartenmarkt mit Getränkesortiment eröffnet wurde. Unsere Verkaufsflächen betragen nun 1500 qm + 1300 qm Lagerfläche überdacht. Das Unternehmen wird mit 4 Festangestellten und 4 Aushilfen betrieben.

 

 

  • Exklusive Vorteile